Sie haben Ihre Prozesse im Griff, Sie haben Ihren Betrieb erfolgreich digitalisiert, Mensch und Maschine arbeiten schnell und intelligent zusammen. Wie aber sieht es in Ihrem Kundenservice aus? Wie stellen Sie den Menschen in den Mittelpunkt um auch hier betriebliche Exzellenz zu erreichen? Wie setzen Sie künstliche Intelligenz ein, um die Interaktionen mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu orchestrieren?
Traditionellerweise sind Industriebetriebe „anders“. Anders als Handel und Versicherungen, anders als Dienstleiter und Banken. Und dennoch sind ihre Kunden die gleichen Menschen, die es mittlerweile gewohnt sind, sich per WhatsApp Chat an Ihren Telekommunikations-Provider wenden, per E-Mail mit Ihrer Versicherung kommunizieren, ihren Kontostand Online abfragen und sich vom Chatbot beim Online beraten lassen. Diese Art von „Erlebnissen“ erwarten sie entsprechend in Ihrem Berufsalltag auch. Und das möglichst in gleichbleibender Qualität auf allen Kanälen.
In unserem Whitepaper erfahren Sie direkt vom weltweit führenden Anbieter für Kundenservice Software aus der Cloud, was heutzutage gefragt, machbar und möglich ist.