03.03.2017 – Kategorie: Fertigung, IT

Saeid Fasihi mit dem Stevie-Award ausgezeichnet

fasihi_saeid_fasihi

Saeid Fasihi, Geschäftsführer des Ludwigshafener Industrie-Software-Herstellers Fasihi, ist mit dem Stevie-Award in Gold in der Kategorie Manager des Jahres „Computer-Software“ bis 500 Mitarbeiter ausgezeichnet worden. Die Preisträger werden am 31. März 2017 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg geehrt.

Saeid Fasihi, Geschäftsführer des Ludwigshafener Industrie-Software-Herstellers Fasihi, ist mit dem Stevie-Award in Gold in der Kategorie Manager des Jahres „Computer-Software“ bis 500 Mitarbeiter ausgezeichnet worden. Die Preisträger werden am 31. März 2017 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg geehrt.

Neben dem Gold-Award erhielt Fasihi den Silber-Award in der gleichen Kathegorie bis 250 Mitarbeiter. „Es ist eine erneute Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit, wenn wir neben zahlreichen bisherigen Auszeichnungen auch diese Anerkennung für uns verbuchen dürfen.“, kommentiert er die Verleihung.

Die German Stevie Awards sind ein wichtiger Wirtschaftspreis in Deutschland und sie finden seit 2015 bereits zum dritten Mal statt. Sie sind Teil der Stevie-Awards- Programme, die zu den international begehrtesten Wirtschaftspreisen zählen. Die Stevie Awards zeichnen seit mehr als einem Jahrzehnt die Leistungen in der Arbeitswelt in Programmen wie den International Business Awards und den Stevie Awards for Sales and Customer Service aus. Fasihi war als Ehrenteilnehmer vom Veranstalter selbst für den Preis nominiert worden.

Stephanos der Gekrönte

Die Auszeichnungen sind abgeleitet vom griechischen Wort „Stephanos“ für „der Gekrönte. In Kategorien wie beispielsweise „Unternehmens des Jahres“, „Manager des Jahres“ und „Bestes neues Produkt des Jahres“ konnten auch in diesem Jahr deutschlandweit rund 300 Bewerbungen berücksichtigt werden.

Die Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards wurden von rund 50 Führungskräften aus ganz Deutschland bewertet. Die Jurybewertung fand zwischen dem 1. und dem 20. Februar 2017 statt. Aus den Gewinnern wird nun noch der Gewinner des Grand Stevie Awards ermittelt. Dieser wird am 31. März 2017 im Rahmen der Preis-verleihung in Hamburg bekannt gegeben.

„Wir freuen uns, dass die German Stevie Awards auch in diesem Jahr wieder tolle und vor allem innovative Preisträger auszeichnen dürfen“, sagt Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards.

Weitere Informationen über die German Stevie Awards und die Liste Preisträger gibt es hier.

Über die Stevie Awards

Die Stevie Awards werden in sieben Programmen verliehen: Den Asia-Pacific Stevie A-wards, den German Stevie Awards, den American Business Awards, den International Bu-siness Awards, den Stevie Awards for Women in Business, den Stevie Awards for Great Employers und den Stevie Awards for Sales & Customer Service.

Die Stevie Awards Programme erhalten jedes Jahr insgesamt weit über 10.000 Bewerbun-gen von Organisationen aus mehr als 60 Ländern. Durch die Auszeichnung von Unterneh-men und Organisationen aller Größen und Arten sowie den Menschen, die hinter diesen Unternehmen stehen, erkennen die Stevies herausragende Leistungen in der Arbeitswelt weltweit an.

Über Fasihi

Die 1990 in Ludwigshafen/Rhein gegründete Firma Fasihi ist ein anerkannter Spezialist in der In-formations- und Kommunikationstechnologie und bietet effiziente Lösungen zur Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Mit der webbasierten Portaltechnologie, für die das Unternehmen die Gütesiegel „Software Made in Germany“ und „Software Hosted in Germany“ erhielt, lassen sich anspruchsvolle firmenindividuelle Lösungen für Informations- und Kommunikationsanforderungen großer und mittlerer Unternehmen erfüllen. Bei den Kunden aus verschiedenen Branchen sind über 60 Portale im Einsatz, mit denen mehr als 100.000 Nutzer arbeiten.

Die Fasihi GmbH ist seit 2010 nach der international anerkannten Industrienorm ISO 9001 zertifi-ziert. Das von Fasihi entwickelte Konzept zur Sicherheit durch Verschlüsselung und Klassifizierung von Daten wurde mit dem Innovationspreis 2011 des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet und ist Bestandteil aller Software-Lösungen. 2014 wurde dem Unternehmen der Große Preis des Mittelstandes verliehen, 2016 erhielt es die Ehrenplakette auf Bundesebene.

Seit ihrem Bestehen schreibt die Fasihi GmbH nur schwarze Zahlen. Im Jahr 2016 erreichte der Umsatz 5,6 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 60 Mitarbeiter, größtenteils Internettechnologie-Spezialisten. Das starke Team mit seinen langjährigen Erfahrungen sowie die innovativen Lösungen sind die Garanten für weitere Erfolge heute und in Zukunft.


Teilen Sie die Meldung „Saeid Fasihi mit dem Stevie-Award ausgezeichnet“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top