12.12.2014 – Kategorie: Technik

Firma Binder: Nachfolge geregelt

06_2014_franz_und_markus_binder

Mit Wirkung zum 30. November 2014 hat Franz Binder alle seine Geschäftsanteile an seinen Sohn Markus übergeben. Auch alle weiteren Firmen der Binder-Gruppe wurden gesellschaftsrechtlich an Markus Binder übertragen. Bereits seit 1992 steht Markus Binder als geschäftsführender Gesellschafter in der Mitverantwortung.

Mit dieser Entscheidung hat Binder den Grundstein für seine Zukunftsfähigkeit gelegt, denn: Die Familie Binder ist untrennbar mit dem Unternehmen Binder verbunden. Binder ist ein unabhängiges Familienunternehmen und wird dies auch zukünftig bleiben.

Heute beschäftigt die Firma Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG weltweit 1.400 Mitarbeiter und ist einer der führenden Hersteller im Bereich Rundsteckverbinder.
Mit einem Stammsitz in Neckarsulm und Niederlassungen in den USA, China, Schweden, Frankreich, England, den Niederlanden und Singapur ist das inhabergeführte Familienunternehmen hervorragend aufgestellt. Besonders der unternehmerischen Weitsicht von Gründer Franz Binder ist diese Entwicklung zu verdanken.


Teilen Sie die Meldung „Firma Binder: Nachfolge geregelt“ mit Ihren Kontakten:

Zugehörige Themen:

Elektrotechnik, Verbindungstechnik

Scroll to Top