Entwicklung eines ganzheitlichen Konzeptes für eine zukunftsorientierte Servicestrategie unter Berücksichtigung von modernen Technologien wie IoT und KI zu Erreichung von Marktwachstumszielen
Schwerpunkte:
- Neue Entwicklungen, Strategien und Ausrichtungen rund um Services
- Geeignete Betriebsmodelle und technische Lösungen für Remote Services
- Data Analytics & Data Strategy in Instandhaltung und Technik
- Auswirkungen und Einsatzpotentiale von neuen Technologien wie IoT und künstlicher Intelligenz auf Remote Services
- Connected Remote Services und der richtige Umgang mit Sicherheitsrisiken und sensiblen Kundendaten
Grossartige Präsentationen von:
- Raouf Chaouch, Global Remote Service Leader GE Inspection Technologies – GE Sensing & Inspection Technologies
- Dr. Christoph Ganz, Group VP service & digital R&D – ABB Technology Ltd
- Sascha Mertins, Geschäftsführer Service – DMG MORI Deutschland GmbH
- Roger Feist, Director Digital Solutions – Achenbach Buschhütten GmbH & Co. KG
- Jakob Ackermann, Business Developer – Digital Services Digitalization Center – WITTENSTEIN SE
und mehr.
Für weitere Informationen: http://bit.ly/2YXmcP1
Für weitere Informationen: http://bit.ly/2YWid5f