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Wir alle erleben einen Paradigmenwechsel im Service: Der Wertbeitrag und die Relevanz des Kundenservice steigen beständig – Service wird das neue Marketing und eine positive Kundenerfahrung ist dafür die Erfolgsbasis. Unternehmen müssen sich digitalisieren und neuen Geschäftsmodellen öffnen.
Daher stellen wir beim 16. Empolis Executive Forum das Thema Service in den Mittelpunkt. Unter dem diesjährigen Motto „Service 2020: Digital. Smart. Data-Driven.“ lernen Sie:
Welche Möglichkeiten eröffnen sich Ihnen durch Data Analytics, künstliche Intelligenz und digitale Assistenten?
Wie werden diese Entwicklungen den Kundenservice schon bis zum Jahr 2020 grundlegend revolutionieren?
Wie können Sie die Verfügbarkeit Ihrer Anlagen sicherstellen und bei Fehlern automatisiert und schnell die richtige Lösung finden?
Wie lässt sich Wissen aus dem Feld einfach aufbereiten und automatisch erschließen, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können?
Wie verteilt man Wissen in der internationalen Serviceorganisation und führt auch Servicemitarbeiter bei neu eingeführten Produkten schnell zum Erfolg?
Wie Sie die neuen Möglichkeiten der neuen Servicewelt sofort umsetzen und den Erfolg Ihres Service steigern können, erfahren Sie aus erster Hand von Top-Referenten, wie zum Beispiel Sven Gabor Janszky von 2b AHEAD, Götz von Steynitz von goetzpartners, Rafael Miranda, Technical Evangelist von Amazon (AWS), und dem KI-Experten, Martin Ruskowski.
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